Blog

Am 26.02.2016 fand unsere Einweihungsfeier statt.

Am 26.02.2016 fand unsere Einweihungsfeier statt.

Am 26.02.2016 fand unsere Einweihungsfeier statt. Nach der Eröffnungsrede von unserem Bezirksbürgermeister Hannover-Mitte, Herrn Michael Sandow und vom intergrationspolitischem Sprecher der SPD-Ratsfraktion Herrn Lars Kelich, gab es eine musikalische Darbietung der chinesischen Gasttocher unseres Vorsitzenden und auch von einigen Teilnehmern des Chors „Türk Sanat Müzigi Inisiyativ Grubu“, die regelmäßig in unserm Verein proben. Mit leckerem Fingerfood und dem Kuchen den uns unsere neuen Nachbarn geschenkt haben, aber natürlich auch mit tollen Gästen und guter Stimmung wurde die Feier beendet.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Gästen bedanken und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!